Presse / News

Portrait der Acrysign GmbH im "Wirtschaftsforum":

Traumhafte Kreationen aus Acryl und Licht

Die technische Möglichkeiten scheinen unbegrenzt und die Ergebnisse lassen den Betrachter staunen: In den vergangenen 16 Jahren hat es ACRYSIGN Kunststofftechnik GmbH verstanden, aus Acrylglas, Kunststoffen und anderen Verbundwerkstoffen überzeugende Lösungen zu präsentieren...

Artikel als pdf downloaden

direkt zur Webseite "Wirtschaftsforum"



Unser neues Drucksystem ANAPURNA M2050 von AGFA

Unser digitales UV-härtendes Flachbett-Drucksystem ANAPURNA M2050 von AGFA GRAPHICS schafft die Voraussetzung für das direkte Bedrucken von Plattenmaterialien aus Acrylglas, PETG, Verbundwerkstoffen, Aluminium oder Mineralwerkstoffen wie z.B. HI-MACS®

Aber auch Wabenplatten, Hartschaum, Glas, Holz oder Rollenmedien wie Banner und Folien können perfekt bedruckt werden.

weitere Infos



iF material award 2010 für unsere Reliefplatten "Wavepanel"

Bei der diesjährigen Verleihung des iF material award erhielt das von uns hergestellte Oberflächenprodukt „Wavepanel“ in der Kategorie „Material“ die begehrte Auszeichnung.

Die Preisverleihung fand im März 2010 im Rahmen der CeBIT Sonderschau „d6 DESIGN TO THE POWER OF SIX“ statt.


weitere Infos



Wir investieren – Sie profitieren!

Durch die Erweiterung unserer Verarbeitungsmöglichkeiten mit neuen Maschinen haben wir die Dienstleistungspalette unseres Hauses ausgebaut.

Ab sofort stehen Ihnen unsere modernen Laserschneidanlagen mit einem leistungsstarken 350 Watt Laser zur Bearbeitung von Werkstücken bis 40mm Stärke bei einer Größe bis zu 1520x2050mm, 3050x2050mm sowie 3100x1550mm zur Verfügung.

weitere Info



M TECHNOLOGY AWARD 2009 in Verona: SILBER AWARD für Invision Produkt

Unser Geschäftsführer Andreas Szak konnte in Verona für besondere Design- und Innovationsleistungen eine SILBER Auszeichnung des M-Technology Award 2009 entgegennehmen.

Prämiert wurde die in Zusammenarbeit mit der Zensys Consulting entwickelte Leuchtfolie "Zenshine".

Der LEM Hocker sowie der AvA Tisch sind die weltweit ersten Produkte, die mit Zenshine modifiziert wurden. In die nur acht Millimeter dünne Tischplatte sowie in die Sitzfläche ist die Leuchtfolie Zenshine eingearbeitet. Anschließend wurden die PETG-Platten thermisch verformt.

weitere Infos